Ab heute liegt die neue Ausgabe der d-pixx im Handel. Mit Ausgabe 4 beenden wir das Jahr und damit natürlich auch unseren jährlichen, rundenbasierenden Wettbewerb, der auch in diesem Jahr mit vielen Preisen aufwarten konnte. Die Punktelisten haben wir bereits vor einigen Tagen veröffentlicht, sodass es zum Ausgang des Wettbewerbs heute zu keinen großen Überraschungen mehr kommt.

Die vierte Runde es Jahres konnte Dorothee Lieb mit ihrer Aufnahme „Hier bin ich“ für sich entscheiden. Der zweite Platz geht an Joachim Osterwisch für sein Bild „Mit Dir“. Den dritten Platz belegt Klaus-Peter Selzer mit „Final Destination“.

Wir gratulieren allen Siegern, aber natürlich auch allen Teinehmern, die eine Aufnahme im Heft oder auf der Webseite platzieren konnte.

 

Top 3:

 

Im Heft platzierte Bilder:

 

Online platzierte Bilder:

Über den Autor

Andreas sorgt für die meisten News-Beiträge auf der Seite, kümmert sich aber auch regelmäßig um Produkttests.