Wer noch ein älteres Colorimeter nutzt, der kann ab sofort von Datacolors zeitlich limitierten Upgrade-Angebot auf den Spyder5Elite+ profitieren. Noch bis zum 31. August 2017 ist es möglich, das aktuelle High-End-Modell des Herstellers zu einem Preis von 139 Euro zu erhalten.

Interessierte können an der Aktion teilnehmen, indem die Seriennummer des alten Colorimeters auf der Aktionswebsite eingeben wird. Sowohl alte Spyder als auch Colorimeter anderer Marken berechtigen zum Sonderpreis.

Der Spyder5ELITE+ ist nicht nur sehr kompakt, sondern soll darüber hinaus auch ausgesprochen robust sein. So soll er sich ideal für Reisefotografen eignen. Mit der Studio-Match-Software ist es darüber hinaus möglich, mehrere Monitore präzise aufeinander abzustimmen.

Über den Autor

Andreas sorgt für die meisten News-Beiträge auf der Seite, kümmert sich aber auch regelmäßig um Produkttests.