Gary Fong Diffusor für Sony-Alpha-6000-Reihe

0
Gary Fong




Der Profifotograf Gary Fong konnte sich in den letzten Jahren einen Namen mit einem Zubehör machen, insbesondere mit seinen Lichtformern. Nun wird das Zubehör Portfolio um ein Set erweitert, das auf die Sony-Modelle Alpha 6000 (zum Test), Alpha 6300 und Alpha 6500 abgestimmt wurde.

Der Diffusor wird in den Blitzschuh geschoben und erhöht den Abtrahlwinkel des internen Blitzes. Das Blitzlicht wird nach oben gerichtet und weich gestreut, um harte seitliche Schatten und Hot-Spots zu vermeiden. Das Gary Fong Bounce Panel besitzt zwei Farboptionen, die als Set verfügbar sind. Es gibt einen weißen Diffusor zur neutralen Ausleuchtung, während das “Amber Panel” für einen wärmeren Bildlook sorgt.

Das Gary Fong Bounce Panel für die Sony Alpha 6000, 6300 und 6500 soll noch in diesem Jahr verfügbar sein und wird 22,90 Euro kosten.

Werbung