Die Oberwerth Porto ist das bislang größte Modell

0




Die Oberwerth Porto ist das neue Top-Modell der deutschen Taschen-Manufaktur, das mit mehr Platz aufwartet, als es bei den bisherigen Modellen der Fall war. Damit sollen auch ambitionierte Nutzer angesprochen werden, die gern eine große Ausrüstung mitnehmen.

Der Innenraum soll dank individuell justierbarer, gepolsterter Pads flexibel auf verschiedenste Anforderungen anpassbar sein. Darüber hinaus werden an allen Seiten kleine Taschen geboten, sodass es kein Problem ist, die wichtigen Kleinteile sicher zu verstauen. Zusätzlich wird auch Platz für ein Notebook im 13-Zoll-Format geboten.

oberwerth_porto_2

Die Tasche wird aus Cordura und 100 % gegerbtem Rindsleder hergestellt. Entsprechend robust soll die Tasche sein und gleichzeitig mit einer hochwertigen Optik aufwarten können.

Wie bei Oberwerth üblich, ist die Tasche alles andere als günstig, 899 Euro werden für die Porto aufgerufen.

Werbung