Vor Kurzem hat der in San Francisco ansässige Zubehör-Spezialist Peak Design eine neue Kickstarter für den Juli angekündigt. Laut Aussagen des Herstellers soll es sich dabei um die größte Kampagne der Firmengeschichte handeln.

Bereits vor einiger Zeit hat der Hersteller über eine seine Social-Media-Kanäle das Vorab-Bild eines Rucksacks gestreut. Die Vermutung, dass es also Zeitnah eine entsprechende Ergänzung zu den bislang angebotenen Messenger-Bags gibt, liegt auf der Hand.

Peak Design hat bereits Erfahrung mit dem Crowdfunding, denn auch schon das erste große Produkt, der Everyday Messenger, den wir erst vor kurzem getestet haben, wurde über Kickstarter initialisiert. Erst Anfang des Jahres wurde darüber hinaus eine kleinere Version der beliebten und durchdachte Kurier-Tasche vorgestellt, der Everyday Messenger 13. Gespannt sein darf man, ob neben dem Rucksack auch weiteres Zubehör vorgestellt werden wird, denn am besten funktioniert Peak Design bekanntlich im System, das hat der Slide-Gurt gezeigt.

Über den Autor

Andreas sorgt für die meisten News-Beiträge auf der Seite, kümmert sich aber auch regelmäßig um Produkttests.