In diesem Jahr war es bis zur letzten Runde spannend – in den Top 10 hat sich noch einmal etwas bewegt. Auch das mag dazu beigetragen haben, dass die Runde 6 teilnehmertechnisch die zweitstärkste in diesem Jahr ist – das freut uns! Das Thema war dieses Mal „Schwarz/Weiß“.

Durchsetzen konnte sich am Ende Susanne Behr mit ihrer Aufnahme „Im siebten Himmel“. Der zweite Platz ging an Burghard Nitzschmann mit „Aufgehängt“. Über den dritten Platz kann sich Bodo Kühle freuen, der mit seinem Bild „Kurze Pause“ überzeugen konnte.

Den Gesamtsieg konnte im Jahr 2015 Jürgen Schrepfer erringen, der uns vor ein paar Tagen sogar in der Redaktion besucht hat.

 

Top 3:

 

Im Heft platzierte Bilder:

 

Online platzierte Bilder:

 

Über den Autor

Andreas sorgt für die meisten News-Beiträge auf der Seite, kümmert sich aber auch regelmäßig um Produkttests.