Das neue Wettbewerbsjahr startet bei uns mit einer themenfreien Runde. Entsprechend bunt gemischt waren die Einreichungen, was die Arbeitet unserer erfahrenen Jury natürlich nicht leichter macht.

Durchsetzen konnte sich am Ende Jürgen Schrepfer mit seiner Aufnahme “Skyline“, die im Frankfurter Bankenviertel entstand.

Den zweiten Patz konnte Manfred Kriegelstein mit seiner Aufnahme “Magic Shower” ergattern, während der dritte Platz an Burghard Nitzschmann mit “An der Kette” geht.

Auch an dieser Stelle noch einmal an alle platzierten Teilnehmer!

Wer im Jahreswettbewerb erfolgreich sein möchte, der sollte sich schon einmal den 09. März im Kalender markieren, denn das ist der Einsendeschluss für die zweite Runde – das Thema lautet dann “Gegensätze“.

 

Top 3:

 

 

Im Heft platzierte Bilder:

 

 

Online platzierte Bilder: