Das neue Wettbewerbsjahr startet bei uns mit einer themenfreien Runde. Entsprechend bunt gemischt waren die Einreichungen, was die Arbeitet unserer erfahrenen Jury natürlich nicht leichter macht.

Durchsetzen konnte sich am Ende Jürgen Schrepfer mit seiner Aufnahme „Skyline„, die im Frankfurter Bankenviertel entstand.

Den zweiten Patz konnte Manfred Kriegelstein mit seiner Aufnahme „Magic Shower“ ergattern, während der dritte Platz an Burghard Nitzschmann mit „An der Kette“ geht.

Auch an dieser Stelle noch einmal an alle platzierten Teilnehmer!

Wer im Jahreswettbewerb erfolgreich sein möchte, der sollte sich schon einmal den 09. März im Kalender markieren, denn das ist der Einsendeschluss für die zweite Runde – das Thema lautet dann „Gegensätze„.

 

Top 3:

 

Im Heft platzierte Bilder:

 

Online platzierte Bilder:

Über den Autor

Andreas sorgt für die meisten News-Beiträge auf der Seite, kümmert sich aber auch regelmäßig um Produkttests.

  • Jost

    Schade, dass die aktuellen Wettbewerbsrunden nicht mehr eingespielt werden.
    So könnt Ihr Euren Link doch eigentlich löschen …

  • Paul Compes

    Liebes d-pixx Team,

    ich vermisse schon seit einiger Zeit die Wettbewerbsgallerien der letzten Runden 2 + 3…
    Wann werden sie Veröffentlich?

    Mit freundlichen Grüßen Euer Abonnent,
    Paul Compes

    • Herbert Kaspar

      Hallo Herr Compes –

      die Galerien sind veröffentlicht und können über die Suchfunktion auf der Startseite gefunden werden. Sie sind aber im Moment nicht über den Reiter „Wettbewerbe“ zu erreichen. Wir hoffen, dass wir das wieder ändern können.

      Viele Grüße
      Herbert Kaspar