Leica T erhält neue Firmware

0




Leica hat die neue Firmware 1.3 für seine Leica T zum Download freigegeben. Durch die neue Software wurde beispielsweise die in unserem Test kritisierte Einschaltzeit optimiert, sodass diese nun bei <0,9 Sekunden liegen soll. Weiterhin hat Leica die interne Bildverarbeitung umgekrempelt, sodass die Bildqualität von JPG-Aufnahmen merklich verbessert werden konnte.

Darüber hinaus gibt es  mehrere neue Funktionen und Verbesserungen bestehender Features. So wurde beispielsweise das WiFi-Setup-Menü optimiert. Ebenso kann das Display nun eine Helligkeitssimulation der gewählten Belichtung durchführen. Wer den Touch-AF-nutzt, wird sich darüber freuen, dass nun die letzte Position für weitere Aufnahmen gespeichert wird.

Die neue Firmware kann hier heruntergeladen werden.

Werbung