In der Vorweihnachtszeit versuchen zahlreiche Hersteller potentielle Kunden in besonderem Maße zu locken. So auch Samsung, denn für die Android-Systemkamera Galaxy NX wird eine Cashback-Aktion gestartet.

Wer sich im Zeitraum vom 11. Dezember 2013 bis zum 15. Januar 2014 für eine Galaxy NX entscheidet, kann sich über eine Rückerstattung im Wert von 250 Euro freuen. Um den Betrag zu erhalten, muss die Kamera innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf registriert werden.

Eine ganz ähnliche Aktion läuft aktuell bei Panasonic unter dem Motto „Freunachten„. Für ausgesuchte Kameras des G-Systems gibt es aktuell eine Rückerstattung. Bei der GH3 können dies bis zu 300 Euro sein, bei GX7, G6, G5 oder GF6 können es bis zu 75 Euro sein.

Über den Autor

Andreas sorgt für die meisten News-Beiträge auf der Seite, kümmert sich aber auch regelmäßig um Produkttests.