Passend zum Weihnachtsgeschäft erweitert Pixum sein Sortiment um eine neue Veriante seines Fotobuchs. Beim Pixum-Fotobuch auf Premiumpapier edelmatt werden die Buchseiten und der Hardcover-Einband durch eine Mattierung veredelt, was der gesamten Präsentation einen sehr hochwertigen Eindruck verleihen soll.

Das Fotobuch kann mit der Pixum-Software erstellt werden und ist in den Formaten (21×28 cm), groß Querformat (28×21 cm) und XL quadratisch (30×30 cm) und in einem Umfang von 26 bis zu 154 Seiten erhältlich. Der Preis für ein Fotobuch mit 26 Seiten beträgt ab 29,99 Euro.

Wer sein neues Fotobuch pünktlich unter dem Weihnachtsbaum liegen haben möchte, muss bis zum 16. Dezember bestellen.

Über den Autor

Andreas sorgt für die meisten News-Beiträge auf der Seite, kümmert sich aber auch regelmäßig um Produkttests.