dp_wochenend_foto_seminareNach dem schönen Erfolg unseres ersten d-pixx Wochenendseminars in Bad Kissingen, bieten wir auch für das nächste Jahr Wochenendseminare an – und zwar fünf an der Zahl. In Düsseldorf werden wir uns der Architektur- und Available-Light-Fotografie widmen, in Neuenkirchen der Studiofotografie und in Frankfurt steht die Makrofotografie auf dem Programm. In Hamburg geht es um den Weg zu besseren Bildern und die Einstieg in die Bildbearbeitung mit Photoshop und das Seminarjahr klingt in Erfurt aus, wo es noch einmal um den Weg zu besseren Bildern geht.

Alle Informationen zum d-pixx Seminarprogramm 2014 finden Sie hier.

Die Reihe der Seminare wird ergänzt durch unseren großen Workshop auf  Menorca – für den schon acht Plätze vergeben sind, für drei bestehen Optionen!

(Anmerkung: Das in der aktuellen Ausgabe angebotene Seminar in Salzbergen wurde nach Neunkirchen verlegt!)

Über den Autor

Herbert ist der Chefredakteur von d-pixx und d-pixx.de.