Lowepro hat wieder einmal eine neue Slingtasche vorgestellt. In diesem Zuge wird die neu in diesem Sommer eingeführte Transitserie um das neue Modell Transit Sling 150 erweitert.Die neue Tasche soll sich dabei als schlicht und zurückhaltend auszeichnen, sodass sie erst auf dem zweiten Blick als Kameratasche erkannt werden kann. Die Transit Sling 150 wurde mit dem Ulktraflex-System ausgestattet, dass es erlaubt den Innenraum weitestgehend flexibel einzuteilen. Es soll genügend Platz für ein kompaktes DSLR-Modell oder eine Systemkamera mit einem angesetzten Objektiv geboten werden. In den weiteren Aufbewahrungsfächern können ein 10-Zoll-Tablet und weitere persönliche Gegenstände verstaut werden. Damit dem geliebten Inhalt auch nichts passiert, gibt es eine All-Weather-Hülle.

Die LowePro Transit Sling 150 AW ist zu einem Preis von 79,90 Euro verfügbar.

Lowepro Transit Sling 150 AW

Lowepro Transit Sling 150 AW

Über den Autor

Andreas sorgt für die meisten News-Beiträge auf der Seite, kümmert sich aber auch regelmäßig um Produkttests.