Die d-pixx-Webseite ist wieder da. Lange genug hat es gedauert und dafür möchten wir uns entschuldigen. Leider läuft aber nicht immer alles so wie man es sich wünscht. Bedingt durch den Hackerangriff der letzten Woche haben wir uns dazu entschlossen, die Design-Umstellung der Webseite deutlich vorzuziehen. Ein evolutionärer Prozess, der sich eigentlich noch einige Wochen hinziehen sollte wurde so auf einige Tage zusammengestutzt. Da die Seite aber nicht länger offline bleiben sollte, haben wir uns heute dazu entschlossen den Relaunch Stück für Stück durchzuführen.

Das bedeutet für unsere Leser: Ab heute ist die Webseite wieder verfügbar. In der kommenden Tagen wird sich folgendes tun:

  • Der Shop ist wieder verfügbar
  • Das Forum wird wieder online gehen
  • Es wird eine erweiterte Gallery für unsere Leser geben
  • Alter Webseiten-Content, den wir bislang noch nicht gegenprüfen konnten, wird wieder zugänglich gemacht (beispielsweise die Wettbewerbsgalerien)
  • Design-Bugs werden behoben.

In einem weiteren Schritt der noch etwas länger dauer kann, werden wir die Webseite dann immer wieder einmal mit neuen Funktionen ausstatten, die mal deutlich sichtbar sind, oft aber nur unter der Haube wirksam sind.

Damit wünschen wir erst mal viel Spaß beim lesen und bald auch wieder beim diskutieren (versprochen!).

Update:

Der Shop und das Forum sind nun offiziell wieder online und können über das Menü erreicht werden. Als nächstes widmen wir uns der Gallery.

Über den Autor

Andreas sorgt für die meisten News-Beiträge auf der Seite, kümmert sich aber auch regelmäßig um Produkttests.