Sonyalpha Rumors hat tief in die Glaskugel geschaut und will dabei einiges von dem entdeckt haben, was Sony im September und dann im Laufe des nächsten Jahres bringt. Die Daten sin im Moment aber eher schwammig – nichts Genaues weiß man nicht. Andererseits haben die Rumorseiten in den letzten Jahren schon oft ins Schwarze getroffen. Daher nun ein kurzer Überblick über das, was hier ausführlicher, aber nicht wesentlich präziser zu lesen ist.
Im September soll eine Reihe von Kameras mit E-Bajonett und APS-Sensor vorgestellt werden. Eine soll sogar in der Lage sein Canon- und Nikon-Fans zum Systemwechsel zu veranlassen, da sie ihre Objektive weiterverwenden können. Nun ja – Adapter, die zusammenbringen, was eigentlich nicht zusammengehören sollte, gibt es schon. Seien wir gespannt.
Die Vollformatkamera im NEX-Stil soll nun tatsächlich kommen. Wann? Wie? Mit welchen Daten? Und mit welcher Ausstattung? Außer dass sie einen ergonomischen Handgriff haben soll, ist offensichtlich noch nicht bekannt geworden.
Objektive mit A-Bajonett sollen mit Zielgruppe „Profi“ für die spiegellose Vollformatkamera weiter entwickelt werden und vielleicht im Frühjahr 2014 vorgestellt werden.

Sonyalpha Rumors hat tief in die Glaskugel geschaut und will dabei einiges von dem entdeckt haben, was Sony im September und dann im Laufe des nächsten Jahres bringt. Die Daten sind im Moment aber eher schwammig – nichts Genaues weiß man nicht.

Andererseits haben die Rumorseiten in den letzten Jahren schon oft ins Schwarze getroffen. Daher nun ein kurzer Überblick über das, was hier ausführlicher, aber nicht wesentlich präziser zu lesen ist.

Im September soll eine Reihe von Kameras mit E-Bajonett und APS-Sensor vorgestellt werden. Eine soll sogar in der Lage sein Canon- und Nikon-Fans zum Systemwechsel zu veranlassen, da sie ihre Objektive weiterverwenden können. Nun ja – Adapter, die zusammenbringen, was eigentlich nicht zusammengehören sollte, gibt es schon. Seien wir gespannt.

Die Vollformatkamera im NEX-Stil soll nun tatsächlich kommen. Wann? Wie? Mit welchen Daten? Und mit welcher Ausstattung? Außer dass sie einen ergonomischen Handgriff haben soll, ist offensichtlich noch nicht viel bekannt geworden.

Objektive mit A-Bajonett sollen mit Zielgruppe „Profi“ für die spiegellose Vollformatkamera weiter entwickelt werden und vielleicht im Frühjahr 2014 vorgestellt werden.

 

 

Über den Autor