Foto: Welcomia | Dreamstime.com

In der Glitzermetropole Las Vegas findet zurzeit die CES statt, in die die PMA eingebettet ist. Anlässlich dieser Messe wurde auch eine Reihe von Kameras und Objektiven vorgestellt, über die wir gestern und heute Neuheitenmeldungen veröffentlicht haben. Allerdings sind einige Meldungen schon von der Startseite verdrängt worden. Hier ein Überblick über unsere News von der CES (Stand 8. 1., 21:30 Uhr):

Canon PowerShot N

Canon Ixus 140 / PowerShot A3500IS / A2600 / A1400

Fujifilm X20

Fujifilm X100S

Fujifilm FinePix HS50 EXR

Fujifilm FinePix SL1000

Fujifilm FinePix T500 / S8500

Fujifilm FinePix XP60

Nikon 1 S1 / J3

Nikon Neue Zooms für das Nikon 1-System

Olympus Traveller-Serie

Olympus Drei neue TG-Modelle

Panasonic Lumix TZ41 / TZ36

Pentax MX-1

Samsung Smart Camera Konzept 2.0

Samsung NX300

Sigma DP3 Merrill

Sigma 2,8-4/17-70 mm

Sigma 2,8/120-300 mm

Sony Xperia Z