Mit dem Airport Navigator wartet thinkTANK mit einem Fototrolley in besonderer Optik auf und bringt den Fotografen näher ans Fliegen.

Der Fotokoffer im Pilotenkofferstil hat einen Zugriff von oben, kann aber ebenfalls über die komplette Vorderseite geöffnet werden.

thinkTANK_photo_Airport_Navigator_03

Der Koffer bietet Platz für zwei DSLR-Kameras mit je einem angesetzten Objektiv und zusätzlich noch für drei bis sechs weitere Objektive (je nach Größe).

 

thinkTANK_photo_Airport_Navigator_01

 

Zusätzliche Fächer für Tablets oder bis zu 15,4″ Notebooks sowie zwei Seitentaschen und eine Regenschutzhaube runden die Ausstattung ab.

Der Airport Navigator hat ein Außenmaß von 40,6x 39,4x 25,4 cm (BxHxT) und wiegt (abhängig vom Zubehör) zwischen 3,7 und 4,2kg. Er soll ab Mitte November für 249,75 € erhältlich sein.

 

Über den Autor