Der international als „Meister der Beleuchtung“ gefeierte Topfotograf Joe McNally ist berühmt für seine ausdrucksstarken Bilder, die er mit Hilfe von verschiedenen Lichteffekten kreiert. Im Webinar der Manfrotto School of Xcellence „Adventures in Light Shapers of All Sizes and Sources” zeigt er am Dienstag, 11. Juli 2012, von 20.00-21.00 Uhr, wie wichtig die Wahl des Lichtformers für das Ergebnis ist und was er genau mit der Aussage meint, dass der Fotograf durch das Licht „spricht“.

Die Teilnehmer erfahren die Geheimnisse der großen Welt der Fotografie-Beleuchtung und haben die einmalige Chance in dem interaktiven Webinar ihre Fragen direkt an McNally zu richten.
Weitere Informationen zum Webinar der Manfrotto School of Xcellence, Joe McNally und zur Anmeldung finden Sie hier.

Über den Autor