dpopc 1/2012 Die Siegerin steht fest
Die 1. d-pixxOnlinePhotoChallenge ist entschieden. Gestern bewertete die Jury die Bilder, die von den beiden Finalisten der 1. dpopc eingereicht worden waren. Das Ergebnis war denkbar knapp: mit 72 zu 71 Punkten (von 90 möglichen) konnte sich „bauningenieuse“ gegen „kpsfoto“ durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch an beide, besonders aber natürlich an die Gewinnerin, die sich nicht nur über den Sieg, sondern auch über eine schönen Trophäe und eine Fotokaschierung auf Alu im Format 90 x 60 cm von fotokasten (www.fotokasten.de) freuen darf. Auch der Zweiplatzierte erhält eine Fotokaschierung! Die Bilder des Finales und aller vorhergegangenen spannenden Runden sind auf www.d-pixx.de/forum in den Challenge-Galieren zu finden. Die Siegerin, der Zweitplatzierte, die Halb- und Viertelfinalisten werden mit ihren Bildern in die WALL OF FAME aufgenommen, die Anfang Juni neu eingerichtet wird.
Hier noch ein bisschen Statistik: 73 Teilnehmer haben im Laufe des Wettbewerbs 304 Bilder zur Bewertung zur Verfügung gestellt, die insgesamt 804x kommentiert wurden. Der Wettbewerb ging über 6 Runden und endete nach 104 Tagen!
Die dpopc 2/2012 beginnt am 1. Juni! Die leicht modifizierten Teilnahmebedingugen werden im Laufe dieser Woche im Forum veröffentlicht!

Die erste d-pixxOnlinePhotoChallenge ist entschieden. Gestern bewertete die Jury die Bilder, die von den beiden Finalisten der dpopc 2012/1 eingereicht worden waren.

Das Ergebnis war denkbar knapp: mit 72 zu 71 Punkten (von 90 möglichen) konnte sich „bauningenieuse“ gegen „kpsfoto“ durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch an beide, besonders aber natürlich an die Gewinnerin, die sich nicht nur über den Sieg, sondern auch über eine schöneTrophäe und eine Fotokaschierung auf Alu im Format 90 x 60 cm von fotokasten freuen darf. Auch der Zweiplatzierte erhält eine Fotokaschierung!

Die Bilder des Finales und aller vorhergegangenen spannenden sechs  Runden sind im Forum in den Challenge-Galieren zu finden. Die Siegerin, der Zweitplatzierte, die Halb- und Viertelfinalisten werden mit ihren Bildern in die WALL OF FAME aufgenommen, die Anfang Juni neu eingerichtet wird.

Hier noch ein bisschen Statistik: 73 Teilnehmer haben im Laufe des Wettbewerbs 304 Bilder zur Bewertung zur Verfügung gestellt, die insgesamt 804x kommentiert wurden. Der Wettbewerb ging über 6 Runden und endete nach 104 Tagen! 

WICHTIGER HINWEIS Die dpopc 2/2012 beginnt am 1. Juni! Die leicht modifizierten Teilnahmebedingugen werden im Laufe dieser Woche im Forum veröffentlicht!

Über den Autor