Der Bilderdienst fotokasten.de erweitert sein Portfolio um vier Premium-Fotobücher.

Wie es der Name schon vermuten lässt, besitzt das Fotobuch Echtleder einen Einband aus 0,8 mm dickem echten Rindsleder in Schwarz. Noch einmal eine Schippe drauflegen soll das Fotobuch Echtleder Deluxe, bei dem sich zusätzlich das Cover individuell gestalten lässt.

Abgerundet wird das Portfolio an neuen Fotobüchern durch die Möglichkeit einen Kunstleder- oder Leinen-Einband zu wählen. 

 

Original Pressemeldung: 

Fotobuch ist nicht gleich Fotobuch: Anspruchsvolle Fans persönlicher Motive achten bei der Präsentation ihrer Werke nicht nur auf die Wahl des Papiers und der Bindung, sondern auch auf das Coverdesign. fotokasten, Premiumanbieter von Fotoprodukten im Internet, erweitert sein Portfolio um vier edle Premium-Fotobücher.

 Das Fotobuch Echtleder überzeugt mit seinem Umschlag aus 0,8 mm dicken echten Rindsleder. Das schwarze Finish und die feine Porennarben-Pigmentierung verleihen dem Einband eine samtweiche Haptik und stilvolle Optik. Per Handsatz prägt Bilderexperte fotokasten jeden Buchstaben des Schriftzugs „Mein Fotobuch“ auf das Cover.

Wer ein individuelles Design des Einbands mit der eleganten Optik des Leders vereinen möchte, greift zum Fotobuch Echtleder Deluxe. Ebenso wie das Fotobuch Echtleder verfügt es über einen Bezug aus echtem Leder. Zusätzlich gestalten Foto-Liebhaber die Vorderseite des Buchs mit persönlichen Motiven, fotokasten bringt es per Direktdruckverfahren auf das Leder auf. Diese Form der Covergestaltung ist exklusiv bei fotokasten erhältlich.

Noch mehr Raum für individuelle Gestaltung bieten die Premium-Fotobuch-Varianten mit Schutzumschlag. Die Bücher mit wahlweisem Einband aus Leinen oder Kunstleder bieten bis zu 200 gestaltbare Seiten für die eigenen Lieblingsmotive. Der glanzlackierte Schutzumschlag aus Bilderdruckpapier überzeugt mit höchster Farbbrillanz für selbst entworfene Layouts. fotokasten unterstützt angehende Buchexperten mit zahlreichen Designvorlagen.

 

Über den Autor