Aktuell ranken sich wieder einmal zahlreiche Gerüchte um die neuen Sony-Modelle, die natürlich tatkräftig von den diversen Leaks unterstützt werden. 

Nachdem wir gestern ein Bild der NEX-F3 in petto hatten, hat es nun die Sony Alpha 37 erwischt. Es gibt ein erstes Bild (siehe oben) und alle technischen Daten im Internet zu finden.

Die neue Sony Alpha SLT-A37 besitzt, wie es der Name schon vermuten lässt, Sonys SLT-Technik und kann so eine vergleichsweise hohe Serienbildgeschwindigkeit von 7 Bilder/Sekunde vorweisen. Der APS-C-Sensor besitzt eine Auflösung von 16 MPix und kommt so auch bei der NEX-F3 zum Einsatz. 

Steadyshot ist ebenfalls mit von der Partie und und soll maximal vier zusätzliche Blendenstufen ermöglichen. Das AF-System des 448 Gramm schweren Bodys kann auf 15 Messpunkte zurückgreifen, von denen drei als Kreuzsensoren ausgeführt wurden. 

Die Sony Alpha SLT-A37 soll wohl im Juni auf den Markt kommen – der Body soll knappe 600 US-Dollar kosten. 

sony_a37_leak_2

via: sonyalpharumors.com

 

 

Über den Autor