Und wieder einmal gibt es einen Leak zu vermelden. Aktuell schwirren zahlreiche Bilder der wohl bald erscheinenden Panasonic Lumix DMC-GF5 durch das Internet.

ndtv.com hat die kleine spiegellose Systemkamera von allen Seiten abgelichtet und auch die (vermuteten) technischen Daten veröffentlicht.

So soll Panasonics jüngstes Mitglied der G-Familie einen Micro-4/3-Sensor mit einer Auflösung von 12 MPix vorweisen können. Der ISO-Bereich soll bei ISO 160-6400 (erweiterbar bis ISO 12.800) liegen. Die Serienbildgeschwindigkeit wird wohl bei 4 Bildern pro Sekunde liegen. 

Filmaufnahmen sind natürlich auch möglich und können im FullHD-Format produziert werden. Abgerundet wird die Ausstattung von einem 3 Zoll durchmessenden TFT-Display mit 921.000 Dots – ein Sucher fehlt dem kleinsten G-Ableger noch immer. 

pana_gf5_2

pana_gf5_3

via: ndtv.com

 

Über den Autor