Die Sony NEX-7 ist aktuell sicherlich eine der gefragtesten Systemkameras und konnte auch in unserem Hands-on (bei dem es auch eine ISO-Reihe gab), vollends überzeugen. Bislang gibt es Sonys NEX-Flaggschiff aber ausschließlich in Schwarz – und gut zu bekommen ist es nach der Flut in Thailand leider immer noch nicht. Im Internet kursiert aktuell auf jeden Fall eine japanische Anzeige, bzw. ein Magazin-Beitrag, in dem eine NEX-7 in Silber abgebildet ist.

Da es die NEX-5 beispielsweise ebenfalls in den beiden Farben gibt, kann es als durchaus realistisch angesehen werden, dass die NEX-7 früher oder später auch in einer zweiten Farbe angeboten wird.

Wünschenswert wäre es bei einem solchen Premium-Produkt auf jeden Fall. Wie immer muss eine solche Web-News mit etwas Vorsicht genossen werden, denn wie wir alle wissen, geht ein solcher Farbwechsel mit Photoshop recht flott.

via: sonyalpharumors.com

Über den Autor