Heute ist es soweit: Das d-pixxForum mit angegliederter Nutzer-Galerie geht an den Start.

Ab sofort kann man sich auf unserer Homepage nicht nur über die aktuellsten Neuigkeiten aus der Welt der digitalen Fotografie informieren, sondern auch fleißig diskutieren und seine Lieblingsbilder online stellen. 

Mit dabei ist natürlich auch das Team der d-pixx, das sich – wann immer Zeit ist – an den Diskussionen beteiligen und den Nutzern mit Rat und Tat zurseite stehen wird.

Jetzt bleibt uns erst einmal nicht mehr übrig, als Ihnen viel Spaß beim Diskutieren zu wünschen!

PS: Auch wenn wir möglichst viele Szenarien durchgespielt haben, so wird sich doch der ein oder andere Fehler bis in dieses Stadium durchgemogelt haben. Sollte dem so sein, freuen wir uns, wenn das Problem hier gemeldet wird. Danke!

Über den Autor