Wie bereits gemeldet, wurde das Thema für die erste Runde der d-pixxOnlinePhotoChallenge von den Besucherinnen und Besuchern unserer Homepage bestimmt, und wer teilnehmen möchte sollte schon einmal nach Bildern für „Tür und Tor“ suchen.

(Hinweis: Es reicht, wenn im Bild eine Tür oder ein Tor auftaucht, aber es darf natürlich auch beides zu sehen sein und auch mehrfaches Auftauchen von Tür und/oder Tor im Bild ist erlaubt!)

Unter allen, die an der Auswahl des Themas mitgewirkt haben, haben wir sechs Preise verlost. Die Gewinner sind:

Je ein Jahresabonnement der d-pixx

Oliver Detgen, Hamburg
Erwin Lorenzen, Geesthacht
Werner Rost, Darmstadt

Je ein Kamerariemen von Golla

Dirk Liebert, Eimeldingen
Torsten Born, Niederkassel
Timo Kellenberger, Teufen (Schweiz)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!