Wie bereits gemeldet, wurde das Thema für die erste Runde der d-pixxOnlinePhotoChallenge von den Besucherinnen und Besuchern unserer Homepage bestimmt, und wer teilnehmen möchte sollte schon einmal nach Bildern für „Tür und Tor“ suchen.

(Hinweis: Es reicht, wenn im Bild eine Tür oder ein Tor auftaucht, aber es darf natürlich auch beides zu sehen sein und auch mehrfaches Auftauchen von Tür und/oder Tor im Bild ist erlaubt!)

Unter allen, die an der Auswahl des Themas mitgewirkt haben, haben wir sechs Preise verlost. Die Gewinner sind:

Je ein Jahresabonnement der d-pixx

Oliver Detgen, Hamburg
Erwin Lorenzen, Geesthacht
Werner Rost, Darmstadt

Je ein Kamerariemen von Golla

Dirk Liebert, Eimeldingen
Torsten Born, Niederkassel
Timo Kellenberger, Teufen (Schweiz)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

 

Über den Autor