Wir haben schon viel Lob für unsere Homepage bekommen (vielen Dank), aber oft verbunden mit einer Kritik, weil es auf www.d-pixx.de kein Forum gibt. Da wir für konstruktive Kritik immer ein offenes Ohr haben, ist diese Botschaft bei uns angekommen – und mit dem neuen Jahr kommt endlich das d-pixxForum. Dort können Sie dann über Bilder, Motive, Kameras und Objektive diskutieren, Feedback zur Printausgabe der d-pixx und zu unserer Homepage geben. Um über Bilder diskutieren zu können, muss man natürlich erst einmal welche sehen – also wird auch eine Galerie zum d-pixxForum gehören. Wer aber über Bilder nicht nur diskutieren möchte, sondern sich mit Bildern an einem neuen spannenden Online-Fotowettbewerb teilnehmen möchte, kann auch das: Wir starten die d-pixxOnlinePhotoChallenge! Mehr dazu: heute abend!

Über den Autor