Kaiser Fototechnik vertreibt nun schon eine Zeit lang die Video-Tutorials von Blue Crane Digital, die sich regelmäßig mit den wichtigsten neuen DSLR-Kameras beschäftigen. Nun hat man sich ausführlich mit der neuen Canon EOS 60D auseinandergesetzt und beschäftigt sich im Tutorial unter anderem mit den Automatikfunktionen, der Fokussteuerung oder der Live-View- und Video-Technik.

Hier ein Preview des Tutorials bei Facebook:  http://www.youtube.com/embed/-a7QNqLWwTY

Das Video-Tuturial zur Canon EOS 60D ist ab sofort zu einem Preis von 29,95 Euro verfügbar.

 

Original Pressemeldung:

Ab sofort liefert Kaiser Fototechnik jetzt das von Blue Crane Digital produzierte Video-Tutorial zur Canon EOS 60D.

Der stetig wachsende Funktions- und Ausstattungsumfang neuer digitaler Spiegelreflexkameras zeigt sich nirgendwo deutlicher als bei den Original-Handbüchern: 324 Seiten umfasst das Handbuch zur 60D, während beim Vorgängermodell 50D noch 228 Seiten ausreichend waren. Dabei will das Video-Tutorial das Handbuch keineswegs ersetzen, vielmehr vermittelt es in ungefähr zwei Stunden grundlegende Kenntnisse zur Kamera, so dass man in kurzer Zeit zu guten Bildergebnissen kommen kann.

Zu den Themen des Video-Tutorials gehören die Automatikfunktionen, Fokussteuerung und Belichtungsmessung, Live View und Videoaufnahmen, Grundlagen der Blitzlichtfotografie, eine Einführung in die Individualfunktionen, Bildgestaltung, Bildstile und vieles mehr.

Ein kurzer Ausschnitt steht auf YouTube unter http://www.youtube.com/embed/-a7QNqLWwTY zur Ansicht online.

Der empfohlene Verkaufspreis beträgt EUR 29,95.

Über den Autor