Olympus geht in die Offensive und möchte die ohnehin schon nicht zu verachtende Beliebtheit der Micro-4/3-Kameras weiter steigern. Interessenten können die PEN E-PL1 (zur ausführlichen News mit allen Infos) ab dem 22.10. nach dem Kauf nun 30 Tage lang testen – mit anschließender Geld-zurück-Garantie bei Nichtgefallen.

Die Aktion läuft noch bis Ende des Jahres.

 

oly_pen_30tage

 

Original Pressemeldung:

Olympus startet ab dem 22. Oktober 2010 eine außergewöhnliche Kamera-Test-Aktion für alle, die ganz einfach großartige Bilder machen möchten und sich für die PEN E-PL1 interessieren: PEN E-PL1 (Body oder Kit) kaufen, 30 Tage testen und bei Nichtgefallen einfach wieder zurückgeben mit Geld-zurück-Garantie*! Die Aktion läuft bis zum 31.12.2010 in Deutschland und Österreich.

Wirklich gute Fotos macht man nur mit einer Spiegelreflexkamera? Jetzt nicht mehr! Mit dem innovativen Live Guide der PEN E-PL1 können vielfältige Kameraeinstellungen verwendet werden – nur sehr viel einfacher. So ist Spiegelreflex-Qualität ganz leicht zu erzielen. „Qualität und Bedienkonzept unserer neusten PEN überzeugen inzwischen Profis und Nichtprofis auf der ganzen Welt. Die Erfahrungen aus den vergangenen Monaten haben gezeigt, dass jeder, der mit der PEN fotografiert oder gefilmt hat, sie nicht mehr missen wollte“, so Akihiko Murata, Head of Marketing Olympus Deutschland GmbH. „Diese Möglichkeit, unsere Kamera und das Bedienkonzept zu testen, möchten wir nun allen bieten, die nach einer einfach zu bedienenden Kamera mit SLR-Qualität suchen“.

Die PEN E-PL1 ist kaum größer als eine Kompaktkamera und genauso einfach zu bedienen – perfekt für alle, die Spiegelreflex zu kompliziert finden, aber keine Abstriche bei der Bildqualität machen wollen. Ob HD-Videos oder außergewöhnliche Fotos mit Art Filtern, die PEN bietet unendlich viele Möglichkeiten auf Knopfdruck.

Über den Autor