Bei Fahrzeugen kennen wir sie schon lange, die klassischen Erlkönig-Aufnahmen, bei denen die fast finalen Fahrzeuge mit wilden Mustern beklebt werden, damit die endgültige Formensprache eben noch nicht wirklich zu erkennen ist. Bei Kameras hatten wir so etwas noch nicht – was allein daran liegen kann, dass die neue Technik in vielen Fällen in die bekannten Gehäuse verfrachtet werden kann.

canon_erlkoenig_2

Dennoch scheint nun in New York ein interessanter Erlkönig einer neuen Canon-DSLR, vermutlich einer 1er-Inkarnation aufgetaucht zu sein. Entsprechende Bilder präsentieren unsere Kollegen von photorumors.com.

Irgendetwas Ungewöhnliches muss an der Kamera auf jeden Fall dran sein, sonst würde wohl niemand freiwillig mit einem solchen Kasten herumlaufen.

via: photorumors.com

Über den Autor