Ein gutes Objektiv ist nicht gerade günstig – umso ärgerlicher ist da, wenn dem guten Stück einmal etwas passiert. Aus diesem Grund bietet Carl Zeiss eine Versicherung für seine Schmuckstücke an. Wer im Zeitraum vom 20.09.2010 bis zum 20.01.2011 ein Carl-Zeiss-Objektiv der Serien ZE, ZF-2, ZK oder ZM kauft und eine entsprechende Versicherung abschließt erhält diese ein Jahr lang kostenfrei.

Weitere Informationen zur Objektiv-Versicherung sind hier zu finden.

 

Original Pressemeldung:

Wer sich für hochwertige Ausrüstung entscheidet, möchte lange Freude daran haben. Umso ärger- licher ist es, wenn im Eifer des Gefechts ein Objektiv herunterfällt oder gar abhandenkommt. Der Objektivhersteller Carl Zeiss  bietet daher für alle seine Produkte eine umfassende Versiche- rung gegen Schaden und Verlust – jetzt sogar für ein Jahr kostenlos. Die Voraussetzung: Der Besitzer muss die Versicherung zwischen dem 20.09.2010 und dem 20.01.2011 für ein in diesem Zeitraum erworbenes Objektiv der Reihen ZE, ZF.2, ZK und ZM abschließen.

„ZEISS Objektive sind bekannt dafür, dass sie robust und langlebig sind. Seit mittlerweile 120 Jahren stehen sie für zuverlässige Qualität und brillante Bildergebnisse. Die Aktion ist ein Jubiläums-Geschenk an unsere Kunden“, sagt Martin Klottig, Marketing-Manager des Geschäfts- bereichs Photoobjektive der Carl Zeiss AG. Der Versicherungsschutz endet automatisch nach einem Jahr. Wünscht der Besitzer eine Fort- setzung, kann er die Versicherung zu günstigen Konditionen weiterführen.

Weitere Informationen zur kostenlosen Objektiv- versicherung von Carl Zeiss finden Sie unter:
www.zeiss.de/photo/sicher

Über den Autor