Rollei ergänzt sein Bilderrahmen-Portfolio um das 8-Zoll-Modell Memories 800, das mit einer Tiefe von 21 Millimetern überzeugen soll. Angeboten wird das Display in den Farben Pink, Weiß, Schwarz und Grau. Die native Auflösung liegt bei 800 x 600 Bildpunkten, das Kontrastverhältnis beträgt 300:1.

Der Rollei Memories 800 ist ab Mitte März zu einem Preis von 49,95 Euro verfügbar.

 

Original Pressemeldung:

Zum Start in den Frühling bringt Rollei mit den neuen DigiFrame-Modellen Farbe in den Wohnbereich. Mit digitalen Lieblingsbildern bestückt sind diese Bilderrahmen eine farbenfrohe und persönliche Geschenkidee für jedes Osternest.

Der 8-Zoll-Rahmen Rollei Memories 800 überzeugt durch seine Tiefe von nur 21 Millimeter und seine Farbenvielfalt; er glänzt in den Farben pink, weiß, grau und schwarz. Fotoerinnerungen können per USB-Anschluss oder über Speicherkarten der gängigen Formate ganz einfach als Diaschau abgespielt werden. Der Rollei Memories 800 bietet für die Diashow-Gestaltung insgesamt zehn verschiedene Bildübergänge an. Der hohe Kontrastwert von 300:1 und die hohe Auflösung von 800 x 600 Pixel sorgen dabei für brillante Bildqualität.
Mittels eines drehbaren Standfußes lässt sich der Rahmen sowohl hochkant als auch quer positionieren. Der Memories 800 ist ab Mitte März 2010 für 49,95 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Über den Autor