Seit heute früh sind die ersten Daten (Editorial und Inhalt) für unsere kommende Ausgabe 02/2009 online. Erscheinen wird das Heft am 8. April. Das Titelthema ist dieses Mal ein großer Workshop rund um Filter-Effekte. Damit aber nicht genug, gibt es auch mehrere interessante Praxistests – beispielsweise ein Shoot-Out zwischen der Canon EOS-1Ds Mark III und der Nikon D3x oder einen Test des Sony 4-5,6/70-300 mm G. Noch dazu haben wir ausprobiert, wie sich ältere Minolta-Objektive an der Sony Alpha 900 schlagen.

Natürlich darf auch unsere beliebte Fotoschule nicht fehlen!

Und nicht vergessen: seit Anfang des Jahres hat d-pixx 96 Seiten Umfang – beim gleichen Preis von 2,90 Euro!

 

Über den Autor

  • Alfred

    Zitat:

    >>Damit aber nicht genug, gibt es auch mehrere interessante Praxistests – beispielsweise ein Shoot-Out zwischen der Canon EOS-1Ds Mark III und der Nikon D3x <<

    Ooch, das ist aber gemein…
    Nimm doch die D750 oder die neue D5 statt der alten D3X…. 😢

    • Herbert Kaspar

      … das hätten wir 2009 natürlich gemacht, aber irgendwie hat die Zeitmaschine versagt.