Nicht nur Fujifilm präsentierte heute seine Kompaktkameras für das Frühjahr 2009, auch Sony schickt sechs neue Cyber-Shot Modelle ins Rennen. Von einem Update der Alpha-Reihe fehlt allerdings noch jede Spur. Während es zunächst Gerüchte zu einer Alpha 800 gab, mehren sich in der Zwischenzeit die Gerüchte, das es zum Frühjahr keine neuen Alpha-Modelle geben wird. Noch hat die PMA aber nicht begonnen, so dass es hier immernoch die eine oder andere Überraschung geben kann.

 

Durch klicken auf das Kamera-Modell gelangt man zu der entsprechenden News:

 

Sony Cyber-shot DSC-T900 und DSC-T90

sony_cybershot_900_1


Cyber-shot DSC-H20

sony_cybershot_dsc_h20_1

 

Sony Cyber-shot DSC-W290 und DSC-W270

sony_cyberhot_w290_2

 

Sony Cyber-shot DSC-S930

sony_cybershot_930_1

 

 

Über den Autor