Nachdem bei Kaiser Fototechnik bereits Videotutorials zur Nikon D300 und Canons Einsteiger-Kameras 450D sowie 1000D veröffentlicht wurden, ist nun die Nikon D90 an der Reihe. Während sich der nun erschienene erste Teil vornehmlich an Einsteiger richtet und sich den Grundfunktionen der Kamera widmet, sollen Themen für fortgeschrittene Anwender in einem zweiten Teil behandelt werden, der später erscheinen wird.

Das Videotutorial ist ab sofot auf DVD verfügbar und kostet 29,99 Euro.

 

 

Original Pressemeldung:

Video-Tutorial zur Nikon D90 jetzt lieferbar

Das Kamera-Video zur Nikon D90 ist jetzt in der von Kaiser Fototechnik vertriebenen Reihe der Video-Tutorials erschienen. Diese DVD enthält eine Einführung in die Grundfunktionen der Kamera und eine Übersicht über die wichtigsten Einstellungen. Themen für fortgeschrittene Benutzer werden in einem zweiten Teil behandelt, der später erscheinen soll. 

Die Video-Tutorials gibt es bereits für die Nikon D300 und für die Canon 450D/1000D. Sie bieten alles, was man an Kenntnissen braucht, um die Kamera sicher zu beherrschen und zu guten Bildergebnissen zu kommen, dargeboten in lockerer und unterhaltsamer Form und mit vielen Anwendungs- und Bildbeispielen. 

Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt EUR 29,99

Über den Autor