Nachdem wir bereits letzte Woche erste Praxisbilder der neuen Alpha 900 (wir berichteten) präsentieren konnten, die auf dem Launch-Event in Edinburgh geschossen worden waren, so wollen wir heute einige Testbilder nachreichen, die mit verschiedenen ISO-Werten entstanden sind.

 

Die folgenden Bilder wurden mit einer Sony Alpha 900 und dem Standardobjektiv 1,4/50 mm aus der freien Hand gemacht. Die Empfindlichkeit wurde in ganzen Stufen von ISO 200 bis ISO 6400 verändert, die Belichtung über die normale Programmautomatik gesteuert. An diesem Motiv kann man sehen, wie Rauschen in sehr dunklen Motivteilen deutlicher wird, während helle Motivteile unbeschadet bleiben.

WICHTIG Es handelt sich um unbearbeitete JPEG-Dateien! Sobald verfügbar, werden wir entsprechenden RAWs bearbeiten und ebenfalls hier veröffentlichen. Die Bilder befinden sich in unserer Alpha 900 Gallery.(Achtung die Original-Bilder können sehr groß sein)

 

ZU DEN PRAXISBILDERN

 

Über den Autor