Wie im aktuellen Heft angekündigt haben wir unsere Seite gründlich überarbeitet und freuen uns, Ihnen ab sofort d-pixx.de im neuen Design präsentieren zu können.

Bei einem einfachen Design-Update haben wir es aber nicht belassen, denn auch unter der Haube hat sich ein wenig getan. Unsere News haben wir nun in diverse Kategorien unterteilt, um die Suche nach den eigenen Lieblingsthemen noch schneller und einfacher zu gestalten.

Um direkt beim Thema News zu bleiben – für registrierte User bieten wir nun die Möglichkeit an, unsere News zu kommentieren. Allen Lesern hingegen steht jetzt die Option zur Verfügung, unsere Beiträge in den größten Social-Bookmarking-Plattformen direkt zu verlinken.

Änderungen gibt es auch bei unseren beliebten Wettbewerbsgalerien. Hier ist es von nun an nicht einmal mehr nötig das gewohnte Layout zu verlassen, um sich die besten Bilder der jeweiligen Ausgaben anzuschauen. Um die Suche nach den jeweiligen Punkteständen zu vereinfachen haben wir nun noch einen zusätzlichen Unterpunkt hinzugefügt, um einen direkten Zugriff auf die Listen zu bieten.

Etwas getan hat sich aber bei unseren Abonnements und Nachbestellungen – diese werden ab sofort über einen Webshop abgewickelt – und um es schon einmal vorwegzunehmen, Abonnements und Nachbestellungen sollen nicht die einzigen Produkte bleiben.

Eine schlechte Nachricht gibt es aber dann doch noch – aufgrund der Umstellung konnte die bestehende User-Datenbank leider nicht übernommen werden, sodass es vonnöten ist, dass Sie sich erneut registrieren um vom Bestell – und Kommentar-System Gebrauch zu machen.

Damit aber genug – nun wünschen wir ihnen viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Bilderbetrachten!

Ihr d-pixx-Team

PS: Sollten Sie noch den ein oder anderen Fehler bei alten Verlinkungen finden, wäre es nett, wenn Sie diesen melden können – am besten direkt an: webmaster@d-pixx.de

Ergänzung: aktuell können noch Fehler mit dem Internet Explorer 6 auftreten, wir arbeiten aber an einer Lösung.

Über den Autor