Gestern kam per Post ein Paket von Nikon. Inhalt: die sehnlich erwartete brandneue Nikon D80 – aber kein Objektiv. Das wird nachgeliefert. Allerdings fand sich im Geräteschrank noch ein Tamron SP AF 2,8/28-75 mm XR Di LD Aspherical (IF) Macro, das in der Oberklasse der Standardzooms mitspielt. Und so entstanden, gleich nachdem der Akku geladen war (ich habe leider vergessen, auf die Uhr zu sehen, aber es ging sehr schnell) erste Bilder mit dem 10,2-MPix-Modell, das die Nikon D70/D70s ablöst.

Hier gibt es nun erste Praxisbilder und erste Eindrücke der neuen Kamera von Nikon. Auf der ersten Seite finden Sie Informationen zu der neuen Kamera, auf der zweiten Seite präsentieren wir 10 Bilder. (LINK)

UPDATE:

Nachdem uns nun auch ein Nikon Nikkor AF-S 2,8/28-70 S erreicht hat, präsentieren wir nun auch Praxisbilder mit diesem Objektiv!


Über den Autor