Auf der CeBIT 2006 präsentiert sich zum ersten Mal der neue Epson Perfection V700 Photo, ein Film- und Flachbettscanner der Sonderklasse. Das Besondere: Als erstes Gerät dieser Preisklasse bietet er die beeindruckende Auflösung von 6.400 x 9.400 ppi, das Dual Lens System, eine optische Dichte von 4,0 DMax, und nicht zuletzt DIGITAL ICE-Technologie.

Passionierte Foto-Fans und fortgeschrittene Hobby-Fotografen finden in dem Epson Perfection V700 Photo die ideale Lösung, um rasch und in exzellenter Qualität Filmvorlagen und Fotos zu digitalisieren.

Der Neuling solch durch Vielseitigkeit glänzen  – neben Aufsichtvorlagen scannt er alle gebräuchlichen Film-Formate und verarbeitet dabei mehrere Vorlagen gleichzeitig. Zum Lieferumfang gehört ein Softwarepaket mit der Scan- und Bild­bearbeitungssoftware Epson Creativity Suite, Adobe® PhotoShop Elements 3.0, und SilverFast® SE. Ab sofort ist der Epson Perfection V700 Photo für 609,- Euro im Fachhandel erhältlich.

Über den Autor