Lowepro, weltweiter Marktführer für Fototaschen und –rucksäcke, launcht seine moderne Produktserie „Slider“, die speziell auf die Maße der heutigen Ultra-Kompaktkameras zugeschnitten sind. Die neue Slider-Serie bildet die perfekte Balance zwischen Style, Komfort und Schutz.
Dank des innovativen Designs der Slider Serie konnten die Taschenmaße und das Eigengewicht minimal gehalten werden. Trotzdem bieten die Slider den von Lowepro’s professionellen Taschen gewohnten Schutz. Um dies zu erreichen wurden Materialien höchster Dichte und Festigkeit, ein vor Kratzern schützendes Innenfutter, Microfaserstoffe sowie Metallsicherungen in der Konstruktion der Tasche verarbeitet. Das Resultat ist eine Mischung auch höchstem Schutz und schlankem, modernen Design. Die Taschen der Slider Serie sind in drei Farben (schwarz, grau und rot) erhältlich und unterstreichen den persönlichen, individuellen Lifestyle der Besitzer.
Die Käufer von Digitalkameras geben viel Geld für ultra kompakte Kameras aus, um diese dann schutzlos in der Hosen- oder Hemdtasche zu tragen.
Die Leute vergessen aber, dass gerade die kleinsten unter den kleinen Kameras noch mehr Schutz nötig haben als ihre größeren Pendants, weil sie um ein vielfaches empfindlicher gegen Schmutz, Staub und Feuchtigkeit sind. Die Slider gewährleisten den erforderlichen Schutz für diese Geräte in einem schlanken, kompakten Design.

Über den Autor