Der neue Stylus Photo R240 ist für Hobby-Fotografen gedacht, die ihre digitalen Bilder zu Hause schnell zur Hand haben möchten, auch mal in DIN A4. Worauf kommt es beim Home Photo Printing an? Die Fotos sollen vor allem langlebig sein und durch exzellente Farbbrillanz überzeugen. Außerdem soll der Ausdruck schnell und unkompliziert gehen und somit für jeden in der Familie geeignet sein. Der Epson Stylus R240 vereint diese Eigenschaften. Brillant sind die Fotos, weil sie in Laborqualität ausgedruckt werden. Die Hochglanzfotos bestechen aufgrund der sehr hohen Auflösung durch äußerst präzise Konturen und natürliche Kontraste. Schnell geht es deshalb, weil die Bilder direkt von der Speicherkarte oder der Kamera gelesen werden und in weniger als einer Minute im 10×15 Format ausgedruckt werden können. Unkompliziert, weil auch ohne PC ausgedruckt werden kann. Als sehr praktisch dabei erweist sich das 1,5 Zoll-Farbdisplay zur Bildvorschau und Bildbearbeitung.

Der Epson Stylus Photo R240 ist ab November  2005 zum Preis von 129,- Euro* im Handel erhältlich.

Über den Autor